Wie hinter jedem großen Projekt stecken auch bei uns viele kreativen Köpfe, die zum Gelingen unserer Serie GHOSTBOX maßgeblich beitragen werden. Und hier ist der Ort, an dem ich dir unsere Teammitglieder gerne vorstellen möchte. Alle SchauspielerInnen, Produzenten, Tonmeister, Musiker, Geräuschemacher und alle, die ich jetzt vergessen habe. Aber keine Sorge, die Liste wird ständig erweitert. In diesem Sinne vielen Dank im voraus an die gesamte Crew und auch dir, dass du dich dafür interessierst, Ivar

Schauspieler/innen von Ghostbox:

Yvonne Greitzke

Joachim Tennstedt

Tom Vogt

Nico Sablik

Luisa Wietzorek

Timmo Niesner

Luise Helm

Peter Flechtner

Cathlen Gawlich

Maria Koschny

Konrad Bösherz

Tanja Geke

Patrick Bach

Till Hagen

David Turba

Maxi Häcke

Jan-David Rönfeldt

Johannes Berenz

Erich Räuker

Uve Teschner

Anke Reitzenstein

Thomas Schmuckert

Matti Klemm

Detlef Bierstedt

Loretta Stern

Karlina Klemm

Tobias Müller

Dieter Memel

Ranga Yogeshwar

Jens Riewa

Sebastian Fitzek

Christoph Banken

Vera Teltz

Wolfgang Condrus

Andreas Fröhlich

David Nathan

Ludwig Niesner

Marie Bierstedt

Julian Tennstedt

Bernd Nieschalk

Natalie Conrad

Elliot Jones

Sylta Fee Wegmann

Thomas Plum

Andreas Sartorius


Produktion: sound of snow, Berlin

Produzent, SFX & Schnitt: Tommi Schneefuß

Mischung:
Henrik Cordes

Score / Musikkomposition:
Ynie Ray, Produzent: Trevor U. Hurst

Geräuschemacher:
Jörg Klinkenberg

Serienschöpfer, Buch und Regie
Ivar Leon Menger

Auftraggeber: Audible Originals
Content Manager: Steffen Wilhelm
Production Manager: Silke Fürderer
PR-Betreung: Silvia Jonas und Hendrik Gerstung
Social Media Manager: Blanka Ringel

Ivar Leon Menger dankt von Herzen für die großartige, mentale Unterstützung, sowie für eure unglaubliche Recherche-Hilfe. Danke für eure Zeit und die vielen Tipps: John Beckmann, Steffen Wilhelm, Tommi Schneefuß, Uwe Urbas, Nico Zingelmann, Michael Polle, Dr. Daniel Gütlich, KOK Christian Spieß, Karsten Schäfer, Thomas Plum, Frank Boldewin, Andi Hageberger und Ulrich Ambach für die hilfreichen Heidelberg-Insidertipps, sowie meiner lieben Ehefrau Nadine und meiner Tochter Ava, die mich während des monatelangen Schreibwahns moralisch unterstützt und so viel Verständnis für einen verrückten, nicht immer so gut gelaunten Autor aufgebracht haben. Ich liebe euch! ❤️